Der Mutscheider Gesang- Verein „Eifelklang“ (MGV) besteht seit 1925. Heute hat er rund 90 aktive Mitglieder aus allen Altersgruppen und ist damit der größte Chor im Chorverband Euskirchen. Neben vielen ehrenamtlichen Auftritten bei Geburtstagen, Hochzeiten und Jubiläen gestaltet der Chor auch die Feste in der Gemeinde mit – und zwar sowohl im weltlichen als auch im kirchlichen Bereich. Darüber hinaus ist der MGV bei vielen kreisweiten sozialen Veranstaltungen dabei. Der Chor steht aber auch für Integration. Denn er bietet zugezogenen Menschen an, am gesellschaftlichen Leben in der Eifel teilzunehmen

Aktuelles

dummy-img

Jahreshauptversammlung

Jan 2, 2024

An alle Mitglieder, die Jahreshauptversammlung des Mutscheider Gesangverein für das Jahr 2023 findet statt am Freitag, den 12.01.2024, um 19:30 Uhr im Vereinslokal Prinz, Arandstr., 53902 Bad Münstereifel. Hierzu laden wir Sie alle recht herzlich ein! Nach unserer Satzung müssen…

Gemeinschaftskonzert in Reetz

Gemeinschaftskonzert in Reetz

Okt 9, 2023

Gemeinschaftskonzert in Reetz Die Singgemeinschaft Reetz feierte ihr 55-jähriges Bestehen. Das wurde gebührend gefeiert. Vier Chöre gestalteten den schönen Abend. Höhepunkt war ein gemeinsames Abschlusslied. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen schönen Abend mitgestalten durften.